Thema:
Re:Wie sieht's mittlerweile mit Single Player aus? flat
Autor: Hunk
Datum:15.07.17 12:00
Antwort auf:Re:Wie sieht's mittlerweile mit Single Player aus? von Rac

>>Ist da nun zwischenzeitlich per DLC was nachgereicht worden oder kann man das Game nach wievor vergessen, wenn man nicht online zocken will?
>
>Es gibt den "Cinematic Story Mode", der meiner Meinung nach aber eher so lala ausgefallen ist. Macht keinen Stich gegen die Netherrealm Games.
>
>Neue Challenges sind auch dazu gekommen, glaube ich. Ansonsten sieht's weiterhin mau aus. Capcom scheißt uns lieber mit grottenhässlichen Kostüme und Stages zu, statt einen einfachen Arcade-Mode abzuliefern.


Ich kann echt nicht begreifen, dass sie bis jetzt keinen Arcade-Mode nachgereicht haben. Kann ich wirklich nicht verstehen. Besonders, da es eigentlich kein so großes Ding ist den Modus einzubauen. Und das dümmste war noch, dass sie ernsthaft so getan haben, als seien sie verwundert, dass die Zocker genau so einen Modus vermissen...

Wenn das Game irgendwann mal "Content Complete" ist und auf Disc erscheint, werd ich mir das Game holen, vorher aber nicht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.3


< antworten >