Thema:
Das Spiel ist so stumpf! flat
Autor: token
Datum:15.07.17 10:50
Antwort auf:GORN gibts jetzt auch auf Steam - momentan 25% off von Gramatik

Aber auf eine sehr lustige Weise. Man muss auch wirklich aufpassen mit seinen Örtlichkeiten, hat man sich erstmal in einen Rausch geprügelt vergisst man leicht wo man eigentlich ist, und ballert mit den Armen mit voller Körperkraft wild in alle Richtungen.
Was für Oculus-Nutzer echt dämlich ist, ist dass der Roomscale-Ansatz keine Ingame-Drehung des Charakters vorsieht, man kann nur vorwärts, rückwärts, strafen. Ich hoffe das wird noch nachgepatched dass man die Figur auch drehen kann.
Ansonsten war ich hier schon nach 20 Minuten nass und platt wie eine Flunder.
Man muss wissen, es ist halt Arena-Combat, und das war es auch. Selbst die 15 Euro wirken ob des gebotenen ein wenig ambitioniert, aber als VR-User muss man diesen Aufpreis eben löhnen.


< antworten >