Thema:
Re:WO BLEIBT DAS REMASTER! flat
Autor: BOzard
Datum:14.07.17 18:03
Antwort auf:Re:WO BLEIBT DAS REMASTER! von Klees

>>>Ich finde mehr Optionen besser als weniger
>>
>>In dem Zusammenhang hab ich eine Frage. Gibt doch bestimmt eine tolle Option dafür beim PC: gestern nochmal paar Stündchen in DS2 reingespielt. Diesesmal auf dem PC dank Humble Monthly. An sich ganz nice (aus der Erinnerung heraus exakt wie die PS4-Version). Bis auf die Tatsache, dass das Spiel immer wieder neustartet, wenn ich es mit dem Pad verlassen möchte. Nun ja... jedenfalls nach ca. drei Stunden auf einen Cheater-Invader getroffen. Hab ihn 2 mal gebackstabbed, und auch ein paar mal normal getroffen. Er nahm exakt Null Schaden. Was macht man in solch einem Fall auf dieser ultimativen Gaming-Plattform? ;)
>
>Tut mir leid dass du auf einen Cheater gestoßen bist. Was man da bei DrkS2 tut weiß ich leider auch nicht.


Nun, solange das nicht zur Regel wird und das jetzt eher die Ausnahme war, kann ich damit sogar Leben. :)


< antworten >