Thema:
Re:WO BLEIBT DAS REMASTER! flat
Autor: Klees
Datum:14.07.17 14:14
Antwort auf:Re:WO BLEIBT DAS REMASTER! von Mampf

>>>Na, dann spinnen wir doch weiter: Welches Videospiel Abspielgerät ist denn vom Verbrauch her am Schonendsten? ist das nicht die Switch? Also jeder, de rnciht ausschliesslich auf der Switch Zockt ist ein verdammter Umweltsünder !!!111EINS
>>
>>PC natürlich. Da werfe ich nicht jedes mal das ganze Gehäuse in den Müll nur weil ich irgendwas ändern will :) Aber um Umwelt gehts mir dabei nicht. Ich will nur nicht bevormundet werden und Sachen einstellen können die mir wichtig sind.
>
>aber im gegensatz dazu entwickler und publisher bevormunden wollen ^^
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.1


Irgendwer dreht einem immer einen Strick aus seinen Aussagen. Ich finde mehr Optionen besser als weniger, Amen ;) Dazu gehört das System meiner Wahl mit dem finanziellen Einsatz meiner Wahl für die (technische) Qualität meiner Wahl und natürlich auch Ingame Optionen. Aber not gonna happen, schon klar. Wünschen tue ich es mir trotzdem :)


< antworten >