Thema:
Re:WO BLEIBT DAS REMASTER! flat
Autor: Mampf
Datum:14.07.17 13:25
Antwort auf:Re:WO BLEIBT DAS REMASTER! von Deadly Engineer

>Vestehe ich voll. An sich auch eine vernünftige Einstellung. Überleg mal wie viel Elektroschrott vermieden werden könnte wenn jeder hier pro Gen nur eine Konsole kaufen müßte.
>Ich hätte auch absolut nichts dagegen Mario Odyssee auf der PS4 zu spielen, und hätte es zum Beispiel richtig Geil gefunden Mario Galaxy mit einem XBox 360 Controller ohne nervige Fuchteleinlagen spielen zu können.
>
>Mal rein vom Umweltgedanken her ist Deine Einstellung also eigentlich komplett richtig.



Na, dann spinnen wir doch weiter: Welches Videospiel Abspielgerät ist denn vom Verbrauch her am Schonendsten? ist das nicht die Switch? Also jeder, de rnciht ausschliesslich auf der Switch Zockt ist ein verdammter Umweltsünder !!!111EINS


< antworten >