Thema:
Re:WO BLEIBT DAS REMASTER! flat
Autor: Mampf
Datum:14.07.17 13:24
Antwort auf:Re:WO BLEIBT DAS REMASTER! von Scarface

>
>>Aber das komt bei euch manchmal wie eine Erwartunghaltung rüber, die halt irgendwie realitätsfern wirkt. Vorallem weil ihr beide da extrem Verbissen mit dem Thema umgeht. Aber das liegt vermutlich, das jedesmal so besserwisser wie ich daher kommen und das Thema immer wieder von vorne aufrollen ;)
>
>
>Naja, eher ist die Erwartung einfach nur komplett realitätsfern.


Zu seiner Verteidung: Es ist ja weniger eine Erwartung als eine Hoffnung, bzw Wunsch. Diesen zu Formulieren ist ja nicht verwerflich. Aber es wird kommunikativ immer als Forderung , bzw als einzig richtige Vorgehensweise dargestellt, weswegen dann diese streitereien immer von neu angetrieben werden.

>Aus welchem Grund sollte sony ein selbst finanziertes Projekt für den PC rausbringen? Oder für Microsoft? Wenn sie gleichzeitig mit einem eigenen Player auf dem Markt sind.

Eben. Man kann antürlich darüber diskutieren, ob die Welt nicht Sozialistisch werden soll , und es nur eine VolksHArdware geben soll, damit es auch nur PC Versionen gibt.

>
>Zeitexklusivität finde ich auch sinnlos, aber wenn ein Entwickler große Mengen Geld in die Hand nimmt, um etwas zu erschaffen, was seine Hardware puscht mit einem echten Exklusivspiel, dann ist es doch logisch, dass dieser Titel nicht für andere erscheinen wird.
>
>Überhaupt darüber zu diskutieren und einen auf eingeschnappt zu machen weil diese exklusiven Games wie Mario, God of War und Co nicht auf dem PC rauskommen ist nicht logisch.



Nein, es ist auch sicherlich nicht Grsund für die eigene Seele, ausser man braucht immer irgendwass, worüber man sich aufregen kann, um Dampf abzulassen ;)


< antworten >