Thema:
Sympathische Leute + Horse Race flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:13.07.17 22:00
Antwort auf:Black Desert von dab

IM Imre und CM Praballo (Wächter der Night's Watch) kamen im Stream wo sie den Water Park vorstellten total sympathisch rüber.

Pferderennen was schon so lange drin ist scheint genau die richtige Aufgabe für gefangenes Cheaterpferd zu sein, nur T2 aber bei gleichem Level schneller als Haarmonster und Aushängepferd T4. Bei genügend Siegen gibt es ein T6. Killerpferd abgebildet [http://i.imgur.com/b22tK02.jpg]

Mit Twitch und sowas kenne ich mich nicht aus, aber witzig wie der im Anschluss verbundene Typ reagierte als er die neuen Zuschauer sah und wer ihn empfohlen hat.

Striker fast 51.

Angeln geht auch hervorragend im Resort, Node verbunden obwohl gegenteilig angezeigt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname