Thema:
Re:Shenmue III kommt auf die Gamescom 2017 flat
Autor: dixip
Datum:13.07.17 18:10
Antwort auf:Re:Shenmue III kommt auf die Gamescom 2017 von PooBear

>Whatever, nicht mal für Half Life 3 würde ich mich in dieses schwitzige Chaos stürzen ;)

Es ist auch bei hohen Außentemperaturen und voller Messe eigentlich recht erträglich. Ich kann Hitze und Menschenmassen auch nicht ab, trotzdem hab ich es die letzten 4 Jahre immer ganz gut ausgehalten, wohlgemerkt FR oder SA als normaler Besucher.

Nur, zum Spiele gucken dahinzugehen bringt halt arg wenig. Es dauert EWIG, bis man mal was zocken kann. Wobei wir letztes Jahr großes Glück hatten, weil ein EA-PR´ler Fast-Pass-Tickets loswerden wollte, und uns alte Säcke als "seriös" ausgeguckt hatte, als wir bei Battlefield 1 noch weit vor der 2-Std-Marke standen... Unsere Nachbarn in der Schlange guckten sehr zerknittert.

Letztes Jahr waren die Schlangen selbst bei Titeln wie Overwatch elend lang... und das Spiel war da schon draußen... !??
Wirkliche Neuheiten sieht man eh nicht, halt die Titel fürs Weihnachtsgeschäft in ziemlich fertigen Testfassungen; die sind zum Anspielen fürs normale Volk. Ansonsten geht man in ein Kino und guckt nen Trailer, bestenfalls vorab kommentiert von Entwicklern, die man sicher nicht kennt. Die Videos gibt es idR 1:1 bei Youtube.

Und die anspielbaren Fassungen ähneln nicht zufällig oft den offenen Betas, die im Sommer für Winter-Releases ja auch meist laufen...

Achja, und das Flair einer solchen Messe wird durch den Jugendschutz und damit fast durchweg uneinsehbaren Ständen komplett zunichte gemacht.

Aber es gibt ja noch den Retro-Stand!!!
Und für PS4-Besitzer wird es sicher wieder nette MM/Saturn-Angebote geben.


< antworten >