Thema:
Re:WO BLEIBT DAS REMASTER! flat
Autor: suicuique
Datum:13.07.17 14:41
Antwort auf:Re:WO BLEIBT DAS REMASTER! von Mampf

>>>Deswegen finde ich es sinnlos, sich darüber aufzuregen, dass es keine PC Version davon gibt. Bzw. das Unverständnis, dass es keine Umsetzungen gibt verstehe ich nicht.
>>
>>Wenn Sony eine Art Mäzen wäre der das aus rein altruistischen Motiven tut, könnte ich diese Betrachtung nachvollziehen.
>>Sind sie aber nicht. Unterm Strich bezahlt also die Spielerklientel diese "Gefälligkeiten". Auf die eine oder andere Weise.
>>
>>Von daher nein, ich kann diese Exklusivitätsargumente nicht verstehen. Die Diskussion hatten wir aber oft genug. Kein Grund das nochmal anzureissen.
>
>Aber ich meine, das Ding gehört zur Hälfte Sony. Was muss man da Diskutieren?


Gar nichts.
Dass sie das dürfen, stellt doch niemand in Frage.
Auch Klees nicht.

Er (und ich) fänden es nur besser wenn es nicht so wäre.
Was gibt es daran nicht zu verstehen?

>Es sit shcon irgendwo schade drum, andererseits ist es halt ganz cool, dass Sony das Projekt unterstützt hat. Bzw, technisches Know Howe angeboten hat, gerade bei der PS3 hätte es ja nur shclimmer werden können.

Und eben dieses "ist halt cool" finde ich nicht.
Aber wie gesagt: Deckel drauf und gut. Been there, done that.


< antworten >