Thema:
Re:WO BLEIBT DAS REMASTER! flat
Autor: suicuique
Datum:13.07.17 14:20
Antwort auf:Re:WO BLEIBT DAS REMASTER! von Flöhchen

>>>>>Hast du den ganzen Ast gelesen und kannst mir nochmal explizit zeigen, wo ich so tue?
>>>>
>>>>Gern:
>>>>"Na hoffentlich zaubert Sony dann nicht auf einmal das luxuriöse Remaster aus den Hut. Sonst fängt die Warterei von vorne an :)"
>>>>
>>>>Mein Laseverständnis ist gut genug um es als das zu erkennen was es ist.
>>>>Wenn Du es nicht so gemeint hast, solltest Du an deinen Formulierungen arbeiten.
>>>
>>>Und du an deiner Information literacy, lassen wir das.
>>
>>Drollig.
>
>Auf jeden Fall, weil du es entweder wirklich nicht verstanden hast oder den Ast nicht gelesen hast. Kann passieren, ist nicht schlimm, aber was du draus machst ist schon albern.


Ich hab den kompletten Ast gelesen und verstanden.
Das jetzt mit namedropping wie Informationskompetenz in die Irre leiten zu wollen (was mit dem Threadverlauf so mal GAR NICHTS zu tun hat) finde ich einfach drollig.
Akzeptier einfach dass das Wörtchen "hoffentlich" Dich verraten hat und gut ist.
Kannst aber auch gern andere Begriffe googeln die du mir um die Ohren hauen kannst.

Viel Erfolg.


< antworten >