Thema:
Re:WO BLEIBT DAS REMASTER! flat
Autor: Flöhchen
Datum:13.07.17 14:02
Antwort auf:Re:WO BLEIBT DAS REMASTER! von suicuique

>>>>>
>>>>>>>>Ladezeiten und framerate in ds 3 sind weit besser als die ps3/360 Versionen der Vorgänger. Von der besseren Optik und Physik ganz abgesehen.
>>>>>>>>Was genau meinst du?
>>>>>>>
>>>>>>>Wie es innerhalb der Dark-Souls-Serie im Detail war, kann ich jetzt nicht sagen, aber Demon's hatte teils kürzere Ladezeiten und auch eine bessere Grundframerate als Dark Souls 3 auf Konsole. Von Mutationen wie der Pro mal abgesehen.
>>>>>>
>>>>>>Im Gegensatz zu Demon'S Souls muss man Dark Souls 3 Gott sei Dank nicht auf Konsole spielen. Schade dass es für DeS nach wie vor keine bessere Version gibt :(
>>>>>
>>>>>Von Instant-Weiterspielen nach Tod und 60 Frames kann man bei Konsolenneuentwicklungen sicher nur träumen.
>>>>
>>>>Und auf dem PC von Demon Souls, ist doch eine weitere Gemeinsamkeit!
>>>
>>>Ist nur eine Frage der Zeit:
>>>[https://www.youtube.com/watch?v=WuLU_rmEsqY]
>>>
>>>Wenn man bedenkt wie es noch vor ein paar Monaten ausgeschaut hat ist es nicht mehr so lange hin bis es irgendwann die beste Version ist.
>>>Von daher :)
>>
>>Na hoffentlich zaubert Sony dann nicht auf einmal das luxuriöse Remaster aus den Hut. Sonst fängt die Warterei von vorne an :)
>
>Du tust gerade so als ob ich *warten* müsste um es endlich spielen zu können.
>Mein US Import von DS steht seit 2009 im Schrank :)
>
>Aber wenn es in dem Thread schon um eine Remaster Version geht dann kann eine Emu Version mit Renderupgrades eine gangbare Alternative sein. Weiss jetzt nicht warum man das madig reden will :/
>
>groß


Hast du den ganzen Ast gelesen und kannst mir nochmal explizit zeigen, wo ich so tue? Von mir aus kannst du das auf dem PC in 16K mit 60fps spielen. Ist doch super.


< antworten >