Thema:
Re:WO BLEIBT DAS REMASTER! flat
Autor: Klees
Datum:13.07.17 13:38
Antwort auf:Re:WO BLEIBT DAS REMASTER! von suicuique

>Du tust gerade so als ob ich *warten* müsste um es endlich spielen zu können.
>Mein US Import von DS steht seit 2009 im Schrank :)
>
>Aber wenn es in dem Thread schon um eine Remaster Version geht dann kann eine Emu Version mit Renderupgrades eine gangbare Alternative sein. Weiss jetzt nicht warum man das madig reden will :/
>
>gruß


Weils auf Konsole keine Emulatoren gibt und sie demzufolge böser PC Abschaum sind ;)

Ich weiß ich quängle oft zuviel in der Hinsicht, aber ich habe hier auch schonmal geschrieben und denke auch jetzt wieder dran: schade dass es nicht einfach ne PC Version gibt. Der Konsolenfassung wäre davon nichts weggenommen worden, aber dann hätte ich letztes Jahr nicht nochmal auf der PS3 Demon's Souls durchspielen müssen und es hat teilweise echt eine grottige Framerate, sondern hätte automatisch eine "angepasste" Version gehabt durch meine mittlerweile neue Hardware. 60FPS sicherlich locker und dazu noch die Auflösung ein gutes Stück hochdrehen, würde sicher traumhaft laufen und aussehen. Aber so sind wir halt bis auf alle Ewigkeit auf diese minderwertige Performance gebunden und das nervt mich bei so Titeln. Gerade weil es so unnötig ist.

lg klees


< antworten >