Thema:
Re:Ich erinnere mich zurück flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:13.07.17 09:42
Antwort auf:Re:Ich erinnere mich zurück von Javert

>Genau das ist doch afaik in der Zodia Version nicht mehr so! So weit ich gehört habe, kann man sich bei jeden Charakter zu Beginn EINEN Job aussuchen, ich nehme mal stark an, dass die Statuswerte dann AUCH für diesen einen Job ausgelegt sind und nicht vorher schon feststehen und für bestimmte Jobs somit nachteilig wären... im Laufe des Spiels soll man dann wohl noch mit jedem Charakter einen weiteren Job erlernen können... und jeder Job hat sein eigenes Skill-Board...

Wenn es wie bei FF12: IZJS ist, dann:
Nein, die Base-Stats der Charaktere unterscheiden sich durchaus! Allerdings macht das eine Klasse nicht weniger schlechter. Fran haut bspw. auf LVL 99 den gleichen Magieschaden raus wie Penelo, da man die Unterschiede durch Equipment locker ausgleichen kann. Außerdem ist bspw. eine Fran, die den Black Mage durchläuft in der Magie stärker als eine Penelo, die einen auf Samurai macht.
Die Base-Stats, die beim Leveln mitwachsen, unterscheiden sich aber durchaus.

Base-Stats in IZJS (Vielleicht wurde das aber auch durch Zodiac Age geändert):


< antworten >