Thema:
Re:WO BLEIBT DAS REMASTER! flat
Autor: Tefloner
Datum:12.07.17 23:22
Antwort auf:Re:WO BLEIBT DAS REMASTER! von Super Sonic

>>>Ist in der ganzen Soulsborne Reihe klar der schlechteste Teil
>>
>>Oh ja, total klar. Da gibt es keine 2 Meinungen. ^^
>
>Najo mir kommts immer so vor als wäre da bei vielen einach extrem viel Nostalgie dabei. Ich hab ihn vor DS3 nachgeholt und war echt zimlich enttäuscht. Bosse zimlich einfach und die Welten halt lange nicht so abwechslungsreich wie in den anderen Teilen. Hab ihn dann auch nicht durchgezockt.


Als Demon's Souls rauskam, gab es diese dümmliche Git-gud-Mentalität von heute noch nicht. Da zählte noch das reine Spielerlebnis, wie Mampf unten auch schön beschrieb. Inzwischen hat sich (leider!) vieles in Richtung "welcher Gegner macht die längste Kombo" und "welcher Boss hat die meisten Verwandlungsstufen" hinentwickelt. Wer dies rückwirkend auch von Demon's erwartet, wird enttäuscht sein.
Aber nicht abwechslungsreiche Welten? Die boten doch alle einen eigenen Hintergrund und wurden in den Nachfolgern gern wieder ranzitiert. Gerade DS3 strotzt nur so an Anspielungen auf Demon's Souls?


< antworten >