Thema:
Wird hier von Diablo 1 gesprochen? flat
Autor: sevenforce
Datum:12.07.17 21:34
Antwort auf:Re:WO BLEIBT DAS REMASTER! von Mampf

>
>und für manch einen zum schlechten. ein spiel besteht nicht immer aus der summe aller teile. klar, wenn man all die konforts der nachfolger.gewohnt ist, ist es sicher schwerer sich auf demon souls einzustellen. eingeschränktes ks. nicht so.flexibles klassensystem. viel weniget waffen und zauber. und technisch natürlich deutlich altbackener.
>
>aber es hat seele und atmosphäre. grad der artstyle, verbunden mit der soundkulisse und dem ost vermittelt nochmal ein ganz anderes feeling als bei den nachfolgern. Die story ist nochmal auf einem anderen level erzählt , und die npcs vermitteln noch mal ein anderes bild als später und wirken imo fast interessanter als bei ds1. vorallem hat der teil neben bb noch am meisten originalität. imo merkt man dem 3. teil ganz stark an, wie.sehr  er auf andere teile aufbaut und dadurch zu konsruiert wirkt.
>---


Wenn ich an Diablo 1 und dessen 'Nachfolgern' denke.. ich unterschreib das alles


< antworten >