Thema:
Re:WO BLEIBT DAS REMASTER! flat
Autor: Super Sonic
Datum:12.07.17 19:35
Antwort auf:Re:WO BLEIBT DAS REMASTER! von Mampf

>>>Meinungen und so.
>>>
>>>Stimme hier auch nicht 100%ig zu, aber da ist was dran:
>>>[https://www.youtube.com/watch?v=Np5PdpsfINA]
>>
>>Hm ka, kann dem nicht wirklich folgen was er will nach 14 Minuten. Nennt für mich irgendwie keinen großartigen Grund was DeS besser macht. Ok Boss Mechaniken wie beim Drachengott, aber sowas gab es doch später auch vereinzelt.
>
>ne, der drachenboss wird eher als fail angeprangert. han das video grad auch das erste mal gesehen. witzigerweise kommt in der 16. minute ebenfalls die aussage, dass ein spiel mehr als die summe seiner teile ist ;)
>
>ich kann dir mal später die aussagen zusammenfassen, die der gute man aufstellt. einer der wichtigeren behauptungen ist, dass die späteren teile versuchen, den actionteil auszubauen, aber halt auf einer dann doch recht simplen vorlage,.weswegen das.vorhaben an sich nur scheitern kann.


brauchst nichts zusammenfassen, kommen eh auf keinen Nenner. Ich seh z.b. auch nicht wo die Dark Souls Teile soviel mehr Action haben sollen als DeS.

>
>
>> Und sonst erzählt er zwar viel aber wenig brauchbares. So sind auch die meisten "Deswegen ist Zelds soviel besser als andere OW Spiele" Videos.
>
>da machst du dir es aber sehr einfach.


Naja er erzählt ewig, dass es in BB ja so viele verschiedene attacken gibt die man nicht braucht. Ja und, macht das Spiel nicht schlechter. Da wird versucht wegen solchen Sachen die andere Teile schlecht zu reden, owbohl es nicht schlechtes ist. Wenn dann soll er 1:1 Sachen vergleichen die DeS besser macht und das bekommt er nicht hin ----> Fanboy geblubber


< antworten >