Thema:
Re:WO BLEIBT DAS REMASTER! flat
Autor: Super Sonic
Datum:12.07.17 17:46
Antwort auf:Re:WO BLEIBT DAS REMASTER! von Mampf

>>>>Ist in der ganzen Soulsborne Reihe klar der schlechteste Teil
>>>
>>>Oh ja, total klar. Da gibt es keine 2 Meinungen. ^^
>>
>>Najo mir kommts immer so vor als wäre da bei vielen einach extrem viel Nostalgie dabei. Ich hab ihn vor DS3 nachgeholt und war echt zimlich enttäuscht. Bosse zimlich einfach und die Welten halt lange nicht so abwechslungsreich wie in den anderen Teilen. Hab ihn dann auch nicht durchgezockt.
>>
>>Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es vielen so geht die DeS als letztes und nicht als erstes zocken. Da Fromsofte die spiele einfach gut weiternetwickelt haben.
>
>und für manch einen zum schlechten. ein spiel besteht nicht immer aus der summe aller teile. klar, wenn man all die konforts der nachfolger.gewohnt ist, ist es sicher schwerer sich auf demon souls einzustellen. eingeschränktes ks. nicht so.flexibles klassensystem. viel weniget waffen und zauber. und technisch natürlich deutlich altbackener.


Natürlich besteht ein Spiel aus der Summe seiner Teile. Wenn ein Spiel kompletter Schrott ist, aber der Soundtrack ist gut hab ich auch nix davon. Eine Scheiß Steuerung und Kamera kann einem den kompletten Rest versauen. Und das hat doch auch garnix mit komfort zu tun woran ich es kritisiere, genauso wenig mit der technik. Wafen und und Zauber haben mich in den Souls teilen auch nicht im geringsten interessiert.

>
>aber es hat seele und atmosphäre. grad der artstyle, verbunden mit der soundkulisse und dem ost vermittelt nochmal ein ganz anderes feeling als bei den nachfolgern.


Das lasse ich in teilen gelten, wie z.B. den Tower of Latria. Aber sonst sind die Welten naja.

>Die story ist nochmal auf einem anderen level erzählt , und die npcs vermitteln noch mal ein anderes bild als später und wirken imo fast interessanter als bei ds1.

Story und Dark Souls? Wenn man sich nicht 100 Youtube Videos anschaut in denen sich dazu irgendwer was zusammen reimt ist sie nicht vorhanden.

>vorallem hat der teil neben bb noch am meisten originalität. imo merkt man dem 3. teil ganz stark an, wie.sehr  er auf andere teile aufbaut und dadurch zu konsruiert wirkt.

Der Punkt bringt doch aber genau garnix, wenn ich z.B. erst 3 gezockt habe.


< antworten >