Thema:
Re:WO BLEIBT DAS REMASTER! flat
Autor: Flöhchen
Datum:12.07.17 17:41
Antwort auf:Re:WO BLEIBT DAS REMASTER! von Tefloner

>
>>>>Ladezeiten und framerate in ds 3 sind weit besser als die ps3/360 Versionen der Vorgänger. Von der besseren Optik und Physik ganz abgesehen.
>>>>Was genau meinst du?
>>>
>>>Wie es innerhalb der Dark-Souls-Serie im Detail war, kann ich jetzt nicht sagen, aber Demon's hatte teils kürzere Ladezeiten und auch eine bessere Grundframerate als Dark Souls 3 auf Konsole. Von Mutationen wie der Pro mal abgesehen.
>>
>>Im Gegensatz zu Demon'S Souls muss man Dark Souls 3 Gott sei Dank nicht auf Konsole spielen. Schade dass es für DeS nach wie vor keine bessere Version gibt :(
>
>Von Instant-Weiterspielen nach Tod und 60 Frames kann man bei Konsolenneuentwicklungen sicher nur träumen.


Und auf dem PC von Demon Souls, ist doch eine weitere Gemeinsamkeit!


< antworten >