Thema:
Re:WO BLEIBT DAS REMASTER! flat
Autor: Super Sonic
Datum:12.07.17 14:46
Antwort auf:Re:WO BLEIBT DAS REMASTER! von BOzard

>>>>Mach mich nicht fertig. Ist da was angekündigt oder was?
>>>
>>>Nee, nur Gerüchte seit gefühlten 17 Jahren.
>>
>>Leider eher Wunschdenken als wirkliche Gerüchte.
>
>Joa. Ansichts-, bzw. Definitionssache. Irgendwer (Miyazaki?) hatte zumindest mal (auf Twitter?) ein Bild hochgeladen mit einem Demon's Souls Exemplar, das auf einem Stapel Bloodborne-Spielen lag. Hat natürlich erstmal nichts zu heißen und kann auch nur reiner Zufall gewesen sein. Aber die halten sich ja auch im Internet auf und wissen, was für eine Wirkung so ein Upload hat und mit welchen Erwartungen sie da spielen. Sollten sie zumindest im Bestenfall. ;)


Yoa klar, durch sowas befeuert man das Wunschdenken natürlich. Ich frag mich aber eh ob man ein einfach Demon Souls Remaster braucht. Ist in der ganzen Soulsborne Reihe klar der schlechteste Teil und dürfte für die meisten nur hoch im Kurs stehen, weil es der erste Berührungspunkt war. Da müsste imo schon ein Remake her, was ne Menge überarbeitet.


< antworten >