Thema:
Hat hier jemand das mit den Gambits noch drauf? flat
Autor: Scarface
Datum:12.07.17 11:28
Antwort auf:Final Fantasy XII HD (PS4) von festwürstchen

Servus,

wie gehe ich am besten mit dem Thema "klauen" um.

Kann man das klug im Gambit einsetzen oder sollte ich dies manuell machen bei Bedarf?

Ich verstehe nicht so ganz: Angenommen, ich würde eine Zeile einbauen mit "Gegner im Blickfeld" dann "klauen" und würde diese an erste Stelle legen mit Prio A. Würde dann der Charakter
- den gleichen Gegner immer wieder neu beklauen?
- nach einmal klauen bei Blickkontakt auf Prio B überspringen?
- alle Gegner nacheinander beklauen becor er auf Prio B springt?

weiss jemand noch, wie er damit umgegangen ist im Spiel damals?

Noch eine andere Frage:

Haben alle Charaktere meiner Party für jeden Job die gleichen Voraussetzungen? Das heisst, ob Mitglied A oder Mitglied B Heiler werden ist egal, die Klasse bestimmt die Attribute?


< antworten >