Thema:
Shakedown: Hawaii flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:11.07.17 23:21

Heute gab es im Playstation Blog mal wieder ein paar Neuigkeiten und da ich keinen Thread gefunden habe, mache ich hier gleich mal einen auf.

Der inoffizielle Nachfolger zu Retro City Rampage kommt mit schicker 16-Bit Optik daher - endlich, ich persönlich kann diese ganzen Pseudo 8-Bit Sachen nämlich nicht mehr sehen.

Ein Release Datum gibt es zwar noch nicht, aber Retail Versionen für PS4 und PS Vita wurden offiziell bestätigt.
Der PC, Xbox One & Switch werden sicher auch mit einer Version beglückt.

Der neue Trailer gefällt:

[https://youtu.be/bWY8o9-bD6I]

[https://blog.de.playstation.com/2017/07/11/neuer-trailer-fr-shakedown-hawaii-neue-steuerung-story-modus-im-detail/]
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.1


< antworten >