Thema:
Re:Preis der FireCuda 2TB ist schon unter 100 Euro flat
Autor: Javert
Datum:11.07.17 10:14
Antwort auf:Re:Preis der FireCuda 2TB ist schon unter 100 Euro von lion88

>>
>>nope, alles nur digital... afaik macht das außerdem keinen unterschied, weil ja während dem Spiel nicht von der Disc gelesen wird, oder? und die nur zwecks Verifizierung im LW sein muss?
>>
>>Eben, das PSN funzt bei mir voller Bandbreite, hab 12,xx MegaByte/s downstream und damit auch IMO alles schnell genug jederzeit runtergeladen...
>
>Steelbook klingt aber nicht so digital. :D Sieht schon schick aus. Habe gestern kurz überlegt, bin aber hart geblieben. Ich möchte jedes Game nur mehr digital haben. LE/CE ohne Spiel wären ideal für mich...
>


fast nur ;)
Ausnahmen bestätigen da die Regel...

>Ich meinte, dass eine Installation von der Disc schon schneller sein wird, als wenn du es mit 12 MB/s nochmal runterladen musst. Wobei die DLCs und Patches heutzutage so umfangreich sind, dass der Unterschied vermutlich gar nicht mal so groß ist.

Achso, kA, dachte es geht dir darum wie viel Platz die Spiele auf der Platte belegen.

Denn darum ging es ja ursprünglich: wozu 2TB und wieso die sogar noch zu wenig sein sollen außer wenn man OCD geschädigt ist und sich einbildet die komplette Sammlung installiert haben zu müssen UND selbst bei ungefähr 20 installierten vollwertigen Titeln hab ich noch immer die Hälfte an Speicherplatz frei bei 1TB...


< antworten >