Thema:
Re:Preis der FireCuda 2TB ist schon unter 100 Euro flat
Autor: lion88
Datum:11.07.17 09:57
Antwort auf:Re:Preis der FireCuda 2TB ist schon unter 100 Euro von Javert

>
>nope, alles nur digital... afaik macht das außerdem keinen unterschied, weil ja während dem Spiel nicht von der Disc gelesen wird, oder? und die nur zwecks Verifizierung im LW sein muss?
>
>Eben, das PSN funzt bei mir voller Bandbreite, hab 12,xx MegaByte/s downstream und damit auch IMO alles schnell genug jederzeit runtergeladen...


Steelbook klingt aber nicht so digital. :D Sieht schon schick aus. Habe gestern kurz überlegt, bin aber hart geblieben. Ich möchte jedes Game nur mehr digital haben. LE/CE ohne Spiel wären ideal für mich...

Ich meinte, dass eine Installation von der Disc schon schneller sein wird, als wenn du es mit 12 MB/s nochmal runterladen musst. Wobei die DLCs und Patches heutzutage so umfangreich sind, dass der Unterschied vermutlich gar nicht mal so groß ist.


< antworten >