Thema:
Re:Preis der FireCuda 2TB ist schon unter 100 Euro flat
Autor: lion88
Datum:11.07.17 09:45
Antwort auf:Re:Preis der FireCuda 2TB ist schon unter 100 Euro von Javert

>
>mir unbegreiflich... wenn man die komplette Sammlung immer sofort verfügbar habe möchte vielleicht, aber das muss einem dann auch der Speicherplatz wert sein. Hab eine 1GB SSHD drin und um die 20 Spiele installiert (kein Indie-kram), mehr als ich zocken kann und die Platte ist gerade mal zur Hälfte belegt... was durch ist und wahrscheinlich nicht mehr mehr angesehen wird, kommt runter...


Ich habe vor einem Jahr noch gesammelt und habe auch das Steelbook oder US-PS2 FFXII. :)

Jetzt ist es eben sowas wie eine digitale Sammlung. Obwohl du natürlich schon recht hast. Mit 100 Mbit/s habe ich jedes Spiel in max. 2h wieder drauf und die Spielstände sind in der Cloud. Ich vermute, du hast großteils Discs. Keine Ahnung, wie lange da eine Installation dauert. Vermutlich nicht sehr lange.


< antworten >