Thema:
Re:Preis der FireCuda 2TB ist schon unter 100 Euro flat
Autor: Javert
Datum:11.07.17 09:23
Antwort auf:Preis der FireCuda 2TB ist schon unter 100 Euro von lion88

>>>
>>
>>welche Migration? Spielstände in die Cloud und gut ist's...
>>
>>bzgl. Festplattenwechsel: auch da braucht man sich nicht groß informieren, je nachdem was man will im worst case einfach eine gängige 2,5" HD bei amazon auswählen und die Sache ist gegessen... wobei ich eher ne SSHD nehmen würde... Festplatte austauschen, USB Stick mit dem ~900MB Firmware File dran und die Sache ist gegessen...
>>
>
>Tausch war kein Problem. Habe mir gar nicht erst die Mühe gemacht, die Spiele zu kopieren, sondern einfach alles nochmal neu geladen. Leider sind die 2TB auch schon fast voll. Aber dafür gibt es jetzt ja die Möglichkeit für externe HDDs.


mir unbegreiflich... wenn man die komplette Sammlung immer sofort verfügbar habe möchte vielleicht, aber das muss einem dann auch der Speicherplatz wert sein. Hab eine 1GB SSHD drin und um die 20 Spiele installiert (kein Indie-kram), mehr als ich zocken kann und die Platte ist gerade mal zur Hälfte belegt... was durch ist und wahrscheinlich nicht mehr mehr angesehen wird, kommt runter...


< antworten >