Thema:
Re:DigitalFoundry flat
Autor: K!M
Datum:11.07.17 08:48
Antwort auf:Re:DigitalFoundry von Hanfling

>>[https://www.youtube.com/watch?v=BCZ2OGOBdLQ]
>>
>>1440p auf der Pro bei 30fps... nice
>
>davon unabhängig finde ich nur traurig, dass DF was von einer unzureichenden ausnutzung der pro power spricht. etwas in der art liest man in letzter zeit ja häufiger. die Pro ist auf dem besten wege, sich für PS4 besitzer (nicht neueinsteiger) komplett obsolet zu machen.


ist bei mir genau Gegenteilig. zuerst dachte ich mir ich spare mit das Upgrade. je mehr ich aber sehr dass Spiele mehr oder stabilere Fps haben, desto mehr will ich mir eine kaufen. nur die Migration, da habe ich keine Lust drauf. und eigentlich sollte man die Gelegenheit nutzen und gleich ne größere Platte reinstecken... aber dazu muss man sich informieren...

>ursprünglich hatte ich bock auf ein upgrade, aber inzwischen finde ich es witzlos und rausgeschmissenes geld, wenn sich in den nächsten monaten daran nichts ändern sollte. da warte ich lieber bis zur PS5.
>dabei hatte ich nach dem xbox X E3 reveal noch hoffnung, dass die stärkere MS konsole als positiven nebeneffekt auch einen besseren Pro support bewirkt.


< antworten >