Thema:
In KR ist offenbar Horde Modus drin flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:10.07.17 21:22
Antwort auf:Black Desert von dab

[https://youtu.be/bF32IMzCy6k] kann keine echten Impressionen finden.

Kein großer Fan dieser Spielart aber mal schauen.

User Maevynn spekuliert über Kama III und ob der Content in das Grenzgebiet zu Dwarves/Giants fällt und hat Artworks des düsteren Elfengebiets ausgebuddelt das einen Gegensatz zum freundlichen Teil II darstellt [http://imgur.com/a/00YWV]
Neben Zwergengebiet sind schneebedeckte Berge, kommt dort dann Kletterzeug dazu?

Die Renderdistanz wurde zwar schon etwas verbessert, es wäre aber interessant zu wissen, ob Erhöhen der maximalen Anzahl vorgerenderter Einzelbilder wirklich was bringt oder Hokuspokus ist. Mache vielleicht im offiziellen Forum/reddit einen Thread auf. Im Heidelchaos strapaziert es meine 5 Jahre alte CPU jedenfalls mehr und glaube einen Unterschied zu sehen. Habe spaßeshalber die Einstellungen von diesem Hans (anders als die Wurst plus High-End Mode natürlich) getestet [https://www.youtube.com/watch?v=Sca_mqqSMQk] Wobei dieses Baum-Pop-in eh nicht mehr existiert, geht um die Spieler.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname