Thema:
Re:Was gibt's denn für empfehlenswerte Info/Hilfe-Seiten flat
Autor: K!M
Datum:10.07.17 15:07
Antwort auf:Re:Was gibt's denn für empfehlenswerte Info/Hilfe-Seiten von KikjaR

>Danke.
>
>>[https://eddb.io/]
>
>Das sieht schonmal ganz nützlich aus.
>
>>[https://inara.cz/]
>>
>>oder suchst du was bestimmtes?
>
>Na also sowas wie die EVA-App nur im Browser wäre natürlich spitze. Start/Zielsystem eintippen und dann eine Route vorgeschlagen mit sämtlichen Station/Planeten/Handels/etc-Infos zu bekommen, die da ebenfalls auf dem Weg liegen.
>Das ist auf Konsole mit der hakeligen Galaxiekarte manchmal schon recht mühselig einen Weg zu planen.


Willst du auf den Zwischenstationen handeln dann hat eddb Routen für dich. Oder meinst du nur die Erreichbarkeit? ich gebe das Zielsystem über die Suche ein und zoome dann raus. Wobei ich selten mehr als 20 Hops habe.


< antworten >