Thema:
Re:Die einzigen beiden Kritikpunkte für mich flat
Autor: Faerun
Datum:09.07.17 19:30
Antwort auf:Re:Die einzigen beiden Kritikpunkte für mich von suicuique

>>... und es lässt sich mit dem Ausweich-Move (Xbox: B-Knopf) ziemlich aushebeln.
>
>Den Kritikpunkt finde ich ziemlich lustig wenn man bedenkt wie geadelt die Souls Serie ist und worauf ein Großteil der Spielmechanik dort basiert :)


Das Rollen in den Souls-Spielen ist nicht einfach zu meistern (finde ich). Ich mache da auch nach allen 6 Spielen noch Fehler. Bei Witcher sinds statt iframes eher so iseconds, die man bekommt. Auch sehr großzügig ist der Parry, der geschätzt auch ein Zeitfenster von mehr als 'ner Sekunde hat. Als ich Anfang des Jahres W3 intensiv gespielt habe, war ich erstaunt wie krass das ausweichen ist. Das Spiel hätte auch doppelt so "schwer" wie Death March sein können, weil man mit bisschen Übung wortwörtlich nie getroffen wird. Ich glaube einfach, dass Snatcher nicht gut beraten ist, wenn man ihm anhand der Vorlieben, die er uns genannt hat, dieses Spiel bedenkenlos empfiehlt. Das Spiel ist toll trotz des Kampfsystems und eher weniger deswegen.

Und jetzt fällt mir auch wieder dieser overpowerte Shield-Spell ein urks


< antworten >