Thema:
Re:Die einzigen beiden Kritikpunkte für mich flat
Autor: humar cen (deaktiviert)
Datum:09.07.17 15:14
Antwort auf:Re:Die einzigen beiden Kritikpunkte für mich von Snatcher

>>sind eigentlich "nur" das Kampfsystem und, dass gefundene Schwerter und Rüstungen nie wirklich mehr als reine Geldeinnahmequelle/Materialbeschaffung sind.
>
>Wie ist das gemeint? Ich hab W3 noch nicht gespielt und liebäugel noch damit anzufangen. Aber wenn Kampfsystem und Loot nicht cool sind, dann ist so ziemlich alles was ich an einem RPG mag nicht cool... daher kannst du das für Laien wie mich mal erläutern?
>

Ich habe mehrfach den Einstieg gesucht bei TW. So wie du bin ich ja ein Souls Fan und folgende Punkte haben mich nicht überzeugt: Kampfsystem und Artstyle. Die Steuerung fühlt sich einfach nicht präzise genug an im Vergleich.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname