Thema:
EDF 5 - Earth Defense Force(s) 5 flat
Autor: elementalMaster
Datum:09.07.17 10:25

EDF 5 soll ja eigentlich im "Sommer 2017" herauskommen… ist das nicht jetzt? Oder regnet es zuviel?!? Nun ja, so mancher rechnet mit einem September-Release in Europa. Hoffen wir es mal! Die zahlreichen Trailer und Videos lassen Fans auf jeden Fall frohlocken, aber gleichzeitig erschaudern… Grafik und Animationen scheinen trashig wie immer, es gibt (potenziell) gute neue Features aber auch SEHR komische neue Monster wie die humanoiden Frösche (!!!).

Hier ein paar Links zu den bisherigen Trailern:
Trailer 3: [https://www.youtube.com/watch?v=4_R0_nL5zDE]
Trailer 2: [https://www.youtube.com/watch?v=hqwyFaOy6ok]
Trailer 1: [https://www.youtube.com/watch?v=Q7Xo_CW7zgw]

Und hier noch ein Fan Wiki wo Infos zusammen getragen werden:
[http://theearthdefenseforce.wikia.com/wiki/Earth_Defense_Force_5]

Skurril ist noch, dass das Logo in den Trailern von Earth Defense ForceS spricht - also eine Force im Plural - aber eventuell hat das mit dem Reboot-Charakter zu tun, denn anscheinend kämpft die Menschheit in dem Spiel zum ersten Mal gegen die Aliens… Was wiederum die 5 merkwürdig erscheinen lässt. Aber pffft, whatever - es ist EDF und das bedeutet DAY ONE oder sogar Import für mich ;)

Gruß eM


< antworten >