Thema:
Re:Sound-Bug (PS4) flat
Autor: musashi
Datum:08.07.17 13:02
Antwort auf:Re:Sound-Bug (PS4) von paiste

>>Leider ist jetzt schon mehrere Male ein Sound-Bug aufgetreten. Es knackt relativ laut und dann sind die Soundeffekte weg, die Musik läuft dabei normal weiter. Bisher ist es in Level 3 und in Level 5 vorgekommen, nach dem Wechsel auf Level 4 war der Sound wieder da, bis der Bug in Level 5 erneut aufgetreten ist. Die PS4 ist per optischem Kabel an die Anlage angeschlossen.
>>
>>Eben gab es ein Update, der den Bug aber nicht behoben hat.
>
>Hatte ich auch. Soweit ich mich korrekt erinnere, stand im NeoGAF Thread, dass die Entwickler informiert sind.


Das ist gut zu wissen, dann wird er hoffentlich auch gefixt. Housemarque kümmern sich ja um ihre Spiele.

An höhere Schwierigkeitsgrade als den ersten habe ich mich noch nicht rangetraut^^ Wird aber langsam mal Zeit dafür.


< antworten >