Thema:
du bist der Teufel! flat
Autor: Knight
Datum:07.07.17 17:30
Antwort auf:klassische FPS sterben endlich aus von Smoothie

>denke auch, dass Doom daran nichts groß ändern wird. ohne den namen hätte das wohl kaum jmd gespielt.

Ohne das starke Gameplay hätten den Titel nur wegen des Namens sehr viel weniger Leute gespielt. Aber wir werden sehen wohin sich das Genre weiterentwickelt.

>als vollpreistitel geht sowas nicht mehr, 8 Stunden kampagne, ansonsten nur multiplayer.
>MMORPG Shared World brauchst du und jeder sollte Bungie dafür danken, was sie aus diesem vertrocknetem genre gemacht haben


Der einzige Grund warum heute überhaupt noch jemand von Bungie spricht ist der, weil sie es geschafft haben den Egoshooter für Konsoleros mit Pad zugänglich zu machen. Halo nur auf PC und kein Hahn würde nach der Bude heute noch krähen. Die können nämlich weder Level noch Design und beim Gameplay schleichen sie ID die meiste Zeit über hinterher. ID konnte aber nicht Konsole und da ist Bungie dann dazwischen gegrätscht.


< antworten >