Thema:
New Game+ zu verkürzen war eine gute Entscheidung flat
Autor: Faerun
Datum:07.07.17 13:40
Antwort auf:RBTV #002 von Matze

Ich fands erst schade, weil es die beste Sendung auf dem Sender für mich ist und ich instinktiv eher mehr davon wollte, aber ich muss sagen, dass die Kürze einfach dafür sorgt, dass ich fast alle Folgen problemlos geguckt bekomme. Und natürlich sind sie durch die verkürzte Laufzeit auch einfach mal kurzweiliger, wenn in einer Woche tote Hose ist und ihr nicht gezwungen seid, 2h mit Müll zu füllen. Grundsätzlich ist das Gefühl am Ende einer Folge mehr zu wollen und diese als zu kurz empfunden zu haben tatsächlich das bessere als eine 2h Sendung, die im Schnitt schon etwas lang war, wo man aber vollumfänglich informiert wurde. Falls ihr dann näher auf ein Spiel eingehen wollt, gibt's 'ne Runde mit X oder so. Das finde ich sinnvoll ausgelagert und so ist NG+ seit einiger Zeit mein wöchentlicher News-Video-Podcast.

Tolle Sendung und ich freue mich schon auf die Folgen nach der Sommerpause!


< antworten >