Thema:
Re:Vier Stunden, 50 % flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:07.07.17 12:04
Antwort auf:Re:Vier Stunden, 50 % von Lynne

>>Ich finde schon, dass man dem Spiel die Steuerung vorwerfen darf.
>
>Also bei dem Levelaufbau im Spiel fänd ich halt eine deutlich einfachere Steuerung zu leicht. Was weiß ich, also das Noodle z.B. problemlos ohne Wickelei über so Gestänge klettern könnte.
>
>>Das Geschlängel tragt null zum Gameplay bei, das ist nur eine lästige Sache. Dass man oft links und rechts schlängeln muss wird nämlich schon durch das Leveldesign vorgegeben, da hätte man durchaus das Geradeauslaufen einfach halten können.
>
>Ist halt einem gewissen "Realismus-Anspruch" geschuldet, du sollst dich ja wie eine Schlange bewegen.
>
>>Nichtsdestotrotz hat man natürlich eine gute Lernkurve. Deine Nervstelle hat mich auch lange frustriert, aber genau dort verinnerlicht man die "ums Holz herumschlängeln"-Technik. Danach flutscht es deutlich besser.
>
>Ich bin halt einfach zu hibbelig an solchen Stellen. Und wenn ich nach drei mühsam gesammelten Wisps dann abstürze ist die Motivation am Arsch ;)
>


Das ist mein größter Kritikpunkt. Wenn man was eingesammelt hat und danach wieder festen Untergrund erreicht hat, dann sollte man alle Items behalten.

>Lynne


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname