Thema:
Re:Wer braucht nostalgische Shooter wenn man flat
Autor: G'Kyl
Datum:07.07.17 09:25
Antwort auf:Re:Wer braucht nostalgische Shooter wenn man von Knight

>>PlayerUnknowns Battleground hat? Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal so viel Spaß mit einem Shooter hatte und dabei hatte ich noch kein einziges Chicken Dinner!
>>
>>Ich werde das sicherlich auch ausprobieren sobald es aus dem early access raus ist und mans günstig kriegen kann. Grundsätzlich interessieren mich MP Shooter aber nicht so besonders ausser es ist Overwatch und auch das zocke ich nicht mehr regelmässig. Ich bin eben sehr gerne für mich in einem Spiel :D


Es hat halt auch nicht das Geringste mit Shootern klassischer Art zu tun, um die es hier ja geht. Magus hätte genau so gut fragen können, wer Forza 6 braucht, wenn er Geometry Wars spielen will. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Aber gut. ;)


< antworten >