Thema:
Re:Knights nostalgischer Shooter Thread flat
Autor: Knight
Datum:06.07.17 23:02
Antwort auf:Re:Knights nostalgischer Shooter Thread von magus

>>>>Der Mann hat so, so, sooooooooo recht: [https://www.youtube.com/watch?v=W1ZtBCpo0eU]
>>>>
>>>>1. 6 Jahre zu spät gepostet
>>>
>>>Die Wahrheit ist nie zu spät zumal sie heute noch genauso aktuell ist wie damals.
>>>
>>>>2. Im Jahr des universell als kongenial angesehenen neuen Doom auch noch lächerlich falsch.
>>>
>>>Genau, wegen einem einzigen Spiel ist die Krankheit welche das Genre befallen hat auf einmal geheilt. Ob und wie der Impact von Doom sein wird sehen wir in zwei Jahren. Momentan läuft alles zu 97% noch genauso wie seitdem Bungie und Fuctivision Egoshooter bis zur Schmerzgrenze enteiert und verkommerzialisiert haben.
>
>Shadow Warrior 2, Wolfenstein The New Collosus


SW2 kann man gelten lassen auch wenn es wie erwähnt in der Königsdisziplin der 90er Shooter - dem Leveldesign - grandios scheitert. Wolfenstein hingegen erinnert abgesehen von der Verpackung in so gut wie jedem relevanten Segment an moderne Kampagnenshooter. Gefühlt ein Drittel der Spielzeit wird mir irgendwas erzählt oder ich hocke im Hub herum und frage mich wenn ich abknallen darf um endlich weiterspielen zu dürfen. Trotzdem bin ich gespannt wie TNC wird - zumindest scheinen die Macher da endlich full bananas zu gehen was definitiv ein gewaltiger Pluspunkt sein wird. Humor geht nämlich immer.


< antworten >