Thema:
Re:Quatsch. flat
Autor: magus
Datum:06.07.17 22:45
Antwort auf:Re:Quatsch. von Knight

>>>Zumal ihr zwei ja froh sein könnt und ganz genau wisst wie ihr meinen Rants aus dem Weg gehen könnt. Somit ist es in erster Linie eine Schutzfunktion für meine liebsten Forenfreunde ^^
>>>
>>>Ich freu mich schon auf deine Kritik zu Spider-Man Homecoming. Ein weiterer Film den du im Vorfeld schon scheiße findest und trotzdem Geld fürs Kino ausgibst. xD
>>
>>Tue ich gar nicht. Ganz im Gegenteil. Zumal es für einen Spideyfilm eh nicht besonders schwer sein sollte mich zu beeindrucken, gefällt mir von den fünf Streifen bisher gerade mal einer. Oh und das ist hier drin OFF TOPIC! :p


Mach doch einen Spider Man Thread auf. Wenn dir 4 der Filme nicht gefallen haben, wird dir auch der nächste nicht gefallen. Bin ich mir ziemlich sicher! Würde ich sogar mein erstgeborenes drauf verwetten! xD


< antworten >