Thema:
Re:Komme nicht weiter (noch relativ am Anfang) flat
Autor: Klees
Datum:06.07.17 11:38
Antwort auf:Komme nicht weiter (noch relativ am Anfang) von stef.

>Vielleicht kann mir ja jemand einen kleinen Spoiler-Tipp geben oder auch nur ein Schlagwort. welches mir weiter hilft ;)
>
>Ich hab etwa 1,5 Stunden gespielt (Ersteindruck ist super) und den ersten Boss besiegt, danach weiter die Karte erforscht und mittlerweile den (ersten?) Händler freigeschaltet. Jetzt bin ich aber gestern vermeintlich in allen Ecken der Karte gewesen und weiß nicht wo ich weiter komme :/


Der erste Boss war bei mir und danach ging es nach bei mir. Ich erinnere mich nicht mehr im Detail aber man läuft nach links raus um dann nach zu kommen. Irgendwas hast du sicher übersehen im Nordwesten/Westen.

lg klees


< antworten >