Thema:
Re:Community-Race anyone? flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:06.07.17 11:18
Antwort auf:Re:Community-Race anyone? von TroyMcClure

>>Es ist jetzt doch ein bisschen her, dass es die schönen allmonatlichen Challenges von TroyMcClure gab und ich muss sagen, ich vermisse sie schon ein wenig. Auch wenn die letzten Challenges nicht mehr gut besucht waren, war es doch immer ein richtiger Spaß sich untereinander zu messen.
>
>Ich hab's halt (vorerst) aufgegeben, da eben kaum noch jemand mitgefahren ist :(
>


Ja, ich weiß :(

>>Deswegen mal ne Frage in den Raum:
>>Gibt es hier noch Interesse die angestaubte Blu-Ray oder den auf der Platte versunkenen Download wieder rauszukramen und an einem Abend ein paar Rennen und Zeitfahren in gemütlicher Runde zu fahren?
>
>Ich hatte es gestern mal wieder eingelegt :)
>


Guter Mann!

>>Ich würde einfach mal das Wochenende 21.-23.07. in den Raum werfen. Jemand zufällig an einem der Tage Interesse und Zeit? Bekommen wir ein paar Spieler zusammen? :-)
>
>Jetzt rate mal wer da im Urlaub ist und nicht teilnehmen könnte ...
>


... Maaaan ^^ Dann halt wann anders.

>>Ich fände zumindest so einen Community-Abend eine Stufe spaßiger als ne zweiwöchige Challenge zu starten, die dann eh nur um die 10 Leute besuchen.
>
>Mir würde beides passen, bei entsprechender Resonanz.


Mit Rockenbach wäre noch ein Weiterer dabei


< antworten >