Thema:
Community Bounty mit dem Buggy ist jetzt zu Ende flat
Autor: Pengo
Datum:06.07.17 10:55
Antwort auf:Dying Light: Mirrors Edge + Zombies? von Derrick

Letzten Freitag hat Techland zu einer Community Bounty aufgerufen. Bis zum gestrigen Mittwoch sollten 2 Millionen(!) Zombies erledigt werden. Das Problem: Es zählte nur der Buggy aus "The Following" und von diesem wiederum nur der Elektrokäfig, der Flammenwerfer oder die Minen - Überfahren erhöhte den Zähler nicht.

Bwahaha, es war so klasse: Innerhalb von knapp zwei Tagen war das Ziel bereits am Sonntag erreicht, was Techland über Twitter entsprechend kommentierte: "You guys are brutal. And we thought 2 Million would be tough. How many kills you gonna chalk up by Wednesday? 10 Mil?" So viele wurden es dann doch nicht, aber mit 5.463.116 Zombies immerhin etwas mehr als die Hälfte.

Fünfeinhalb Millionen! Wer das Spiel kennt, weiß, dass es nur mit den Buggy-Waffen nicht einfach ist. Der Elektrokäfig muss sich immer wieder neu aufladen, der Flammenwerfer bringt irgendwie überhaupt nichts und die Minen, naja, da ist relativ viel Zufall dabei, die Untoten müssen ja drüberlaufen.

Ich bin schon gespannt, was Techland spendiert hat. Selber bin ich "nur" auf 250 Zombies gekommen, dem Elektrokäfig sei Dank ;)


< antworten >