Thema:
Re:Zockt hier wer mit ner 2mbit Leitung oder schlechter? flat
Autor: Super Sonic
Datum:05.07.17 23:46
Antwort auf:Re:Zockt hier wer mit ner 2mbit Leitung oder schlechter? von Stahlanbeter

>Die Bandbreite ist für die meisten online spiele und auch  mario Kart völlig unerheblich. Es werden Daten im Bereich zweistellige kB/s ausgetauscht.
>
>Wichtig ist nur Zuverlassigkeit und Latenz deiner Verbindung. Die   schwanken leider lokal und abhängig vom Anbieter sehr stark, deswegen kann dir da keiner weiter helfen.


Latenz und Zuverlässigkeit ist hier kein Problem. Hab hier schon mehr als genug Sachen online gezockt und noch nie größere Probleme gehabt, die letzten Jahre schon garnicht. Egal ob shooter, rts, mmos auf Konsolen oder PC ich hatte noch nie ein ähnliches Problem.

Mir kommt es vor als hätte MK8 manchmal starke upload peaks, die bei mir zu einem Disconnect führen. Mein Inet ist während dem MK zocken manchmal stark ausgelastet: Merk ich erstens dadurch wie schnell bzw dann langsam eine Internetseite aufbaut, sowie durch extrem hohe pings, wenn ich eine Adresse über den PC anpinge. Und das kommt eben immer nur vor, wenn ich MK zock. In der Lobby immer, während den Rennen öfters mal. Hab in meinem Router leider nur ne ungenaue Verbrauchsmessung und kann es somit nicht gescheit nachverfolgen.
Weiß grad nicht wie ich die Symptome sonst deuten soll, außer das es ein Problem von Mario Kart ist. Außer mein Router kackt ab, weil MK eine Verbindung zum Internet hat, falls sowas technisch möglich ist :D


< antworten >