Thema:
Re:Community-Race anyone? flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:05.07.17 16:49
Antwort auf:Re:Community-Race anyone? von Sleip`

>Ich hätte prinzipiell Interesse, habe aber ein Problem. Das Spiel war auf meiner alten PS4 installiert, jedoch habe ich seit einiger Zeit die Pro und keinen Speicherstand mehr. Müsste mal testen, was mir dadurch alles verloren ging...

Ich glaube - bin mir aber nicht zu Hundertprozent sicher -, dass Ruhm (Einzel und Club), Level (Einzel und Club) und das ganze Freischaltbare (Autos, DLCs etc.) noch da sind, weil die auf den Driveclub-Servern verwaltet und synchronisiert werden.

Es könnte aber sein, dass eventuell deine Tour-Fortschritte weg sind. Da weiß ich nicht, ob die serverseitig gespeichert werden. Und auch so Sachen wie Audio-/Video-Einstellungen etc. werden natürlich auf Standard zurückgesetzt.


< antworten >