Thema:
Re:Erfolg von Mania soll über Ausrichtung entscheiden flat
Autor: Rac
Datum:05.07.17 15:32
Antwort auf:Re:Erfolg von Mania soll über Ausrichtung entscheiden von Murdoc

>>>[http://www.play3.de/2017/07/04/sonic-mania-das-spielerfeedback-entscheidet-ueber-die-zukunft-der-reihe/]
>>>
>>>Nichts Neues an sich. Nur sollte man dann nicht abwarten, bis beide neuen Spiele erschienen sind? Falls Mania floppt, würde man sich dann auf 3D festlegen für die mittelfristige Zukunft? Forces erscheint dann und verkauft sich vllt sogar schlechter.
>>>
>>>„Wir wissen nicht, ob Sonic Mania positiv vom Markt angenommen wird. Wir werden es wissen, wenn das Spiel veröffentlicht wurde. Und wenn wir dann die Reaktionen sehen, dann können wir herausfinden, in welche Richtung sich zukünftige Sonic-Spiele entwickeln werden“
>>
>>Die Aussage ist wirklich dämlich. Natürlich weiß man so etwas nicht vorher. Schon gar nicht wenn man Sega ist und schon immer zu doof war, um zu wissen, was die Kunden wollen. ;)
>>
>>Mania ist ein Sahnestück für (nostalgische) Liebhaber der klassischen Reihe. Alle anderen werden doch mit Forces beglückt. Also ja, ich gebe dir recht, dementsprechend sollte Sega erst mal abwarten bis Beide erschienen sind.
>>
>>Es kann natürlich sein, dass, wenn Mania gut ankommt, man darüber nachdenkt, weitere klassische Sonics zu produzieren.
>>
>
>Ich dachte die Aussage sei dämlich!? Du schreibst doch EXAKT das gleiche.


Vielleicht bin ich auch dämlich? ;)

Nee, die Aussage habe ich so verstanden, dass man Forces außer acht lässt, was die Zukunft für Sonic angeht. Sonic Mania habe ich aber nie als "Fortsetzung" der heutigen, modernen Sonic-Spiele gesehen.

Dass man eventuell Sonic Mania fortsetzt, wenn es erfolgreich ist, ist ja irgendwie klar (na ja, wobei ... Sega ...).
Aber dieses "nostalgische Bonusspiel" sollte man nicht für die Zukunft verantwortlich machen (sondern eben den modernen Ableger, Sonic Forces).

Vielleicht habe auch ich nur die Aussage falsch verstanden, oder die Übersetzung ist kacke.


< antworten >