Thema:
Re:Vier Stunden, 50 % flat
Autor: Lynne
Datum:05.07.17 10:53
Antwort auf:Vier Stunden, 50 % von X1 Two

>Ganz schön herausfordernd, sowohl das Finden als auch das Einsammeln aller Münzen. Aber bisher hat es gut geklappt. Ich erledige immer erst ein Level zu 100 %, bevor ich zum nächsten gehe. Motiviert jedenfalls trotz bestimmt fünfzig Bildschirmtoden immer noch.

Für meine vielen Tode (50? Hahahahaha ) war ich auch sehr lange motiviert, aber ich bin da einfach zu zappelig für. Mir macht Noodle einfach zu oft nicht das, was ich ihm mit meinen Steuerungsimpulsen machen lassen möchte. ;)
Allerdings möchte ich das dem Spiel gar nicht groß vorwerfen. Wäre die Steuerung einfacher, dann wäre auch das ganze Spiel zu leicht.
Bei so längeren Passagen verlieren ich schlicht irgendwann ein wenig die Nerven ;)

Lynne


< antworten >