Thema:
Re:nix flat
Autor: Knight
Datum:04.07.17 18:20
Antwort auf:Re:nix von suicuique

>>
>>>>>... und die dämliche Story haben mich bis jetzt vom Kauf abgehalten.
>>>>
>>>>Der Punkt wird IMO übertrieben. Die Story ist nicht viel dümmer als die der klassischen TRs (die Story von AoD toppt die der Reboots um Längen wenn es um Dämlichkeit geht). Lara nervt auch nicht so wie im 2013 Reboot.
>>>
>>>ich kann jetzt bloss vom 2013er TR sprechen aber die dämlickleit der geschichte wird erst dann zum problem wenn jegliches augenzwinkern fehlt und diese sich absolut bierernst nimmt. genau das ist auch das problem von obigem titel und zwar in einem ausmass welches die erzählung zu einer einzigen, fremdschämigen peinlichkeit hat werden lassen.
>
>Ich hab doch einen ganz einfachen Vergleich gebracht, darum frage ich nochmal: wo war das Augenzwinkern in AoD? Oder in Underworld? (das letzte "klassische" TR das ich auch sehr gern mag)


Keine Ahnung die habe ich nicht mehr gespielt. Davon ab werden Plot, Charaktere und Dialoge im Reboot nicht besser nur weil die Reihe das möglicherweise schon vorher getan hat. Es ist und bleibt unterste Schublade Pubertärdrama - inkonsequent, platt und vollgestopft mit den schlimmsten Genreklischees welche die Entwickler finden konnten. Und Lara haben sie zu einem unsympathischen, weinerlichen Emo degradiert - alleine dafür gehört ihnen schon der Arsch versohlt.


< antworten >