Thema:
Re:Durch mit 100% Completion. ALLES gemacht. Keine Spoiler. flat
Autor: Faerun
Datum:04.07.17 15:11
Antwort auf:Re:Durch mit 100% Completion. ALLES gemacht. Keine Spoiler. von shertok

>>Ja, das habe ich auch noch auf meiner Liste.
>>
>>Ich spiele jetzt noch Momodora: Reverie Under the Moonlight durch und dann in der Reihenfolge:
>>
>>- Ori
>>- Salt & Sanctuary
>>- Owl Boy
>>
>>Dann müsste ich eigentlich alle nennenswerten modernen Metroidvanias durch haben. Wobei mir noch Cave Story+ fehlt.
>
>owl boy und momodora haben bei mir leider gar nicht gezündet


Ich habe bei Momodora nach 90 minuten bereits 60% der Map freigeschaltet. Das Spiel ist super kurzweilig und echt spaßig finde ich. Ob es in die Annalen der Metroidvanias-Geschichte eingeht, weiß ich nicht, aber schneller, knackiger Spaß ist es für mich schon und es sieht sehr gut aus. Bei Owl Boy habe ich auch ein paar ernüchterndere Beiträge gelesen, meist kodiert als "konzentriert sich auf die Story", aber es kostet nicht viel Geld, daher ist mein Risiko gering.


< antworten >