Thema:
Re:Durch mit 100% Completion. ALLES gemacht. Keine Spoiler. flat
Autor: denda
Datum:04.07.17 14:13
Antwort auf:Re:Durch mit 100% Completion. ALLES gemacht. Keine Spoiler. von Faerun

>Ich habe Zero Mission und Ori leider noch nicht gespielt. Order of Ecclesia fand ich persönlich geil und die hintere Hälfte ist dann auch gewohntes Metroidvania, während die erste Hälfte klassischeres Castlevania ist. Ist aber in der Tat etwas experimenteller als die anderen Teile. Die beiden Sorrow-Teile sind halt super safe.
>


Vor allem Ori solltest du _unbefuckingdingt_ nachholen. Das macht mich sprachlos, dass du da bei deiner Vorliebe fürs Genres da noch nicht bei bist. Aber asap.
Zero Mission taugt auch echt gut, (bis auf spätere Stellen).
Steuerungstechnisch Super Metroid imho Meilen überlegen, viel tighter und weniger träge (ja, ich finde die Steuerung von Super Metroid träge, jetzt ist es raus).


< antworten >