Thema:
Re:puh, superber Ersteindruck! Ein wahres Kleinod!;) flat
Autor: denda
Datum:04.07.17 13:48
Antwort auf:Re:puh, superber Ersteindruck! Ein wahres Kleinod!;) von shertok

>bin im moment auch hin und hergerissen ob ich auf switch warte oder auf pc zuschlage
>besteht denn die chance, dass es auf switch nicht mit 60fps läuft? dann wäre der fall klar für mich.
>


Echte infos kann ich dir da leider nicht geben.
Ich glaube nicht, dass 30fps bei diesem Spiel irgendetwas sind was die Entwickler im Sinn hätten, oder wmoit sie sich zufrieden geben würde, es sei denn es geht technisch nicht anders. Und ich glaube nicht, dass die Switch nicht genug Horsepauer hat um das locker hinzubekommen.
Aber ich habe schon Pferde kotzen sehen...
Wenn du jetzt schon Lust drauf hast, ziehe es dir ruhig.
Die Switch-Version soll zwar schon nahezu fertig sein, aber wann sie genau released weiß Niemand so genau. Könnte diesen Monat sein, könnte September werden.
Immerhin wird auf Nintendo.de schon Werbung dafür gemacht.


< antworten >