Thema:
Re:nix flat
Autor: JCD
Datum:04.07.17 10:32
Antwort auf:Re:nix von suicuique

>>Hab eigentlich auch Lust auf das Spiel, aber die krasse Sammelwut, die Open World
>
>Beides kannst Du getrost ignorieren und der Story folgen. OW Aktivitäten im Sinne eines "Bezirk übernehmen" gibt es nicht und stehen damit dem klassischen Spielverlauf auch nicht im Wege. Sind gänzlich optional.


Hm, dann gebe ich dem Spiel wohl doch mal ne Chance. Ich ertappe mich allerdings manchmal dabei dann doch den ganzen Sammelkram mitzunehmen, aber es kommt darauf an wie dieser Aspekt ins Spiel eingebunden wird.
>
>>... und die dämliche Story haben mich bis jetzt vom Kauf abgehalten.
>
>Der Punkt wird IMO übertrieben. Die Story ist nicht viel dümmer als die der klassischen TRs (die Story von AoD toppt die der Reboots um Längen wenn es um Dämlichkeit geht). Lara nervt auch nicht so wie im 2013 Reboot.
>
>gruß


Ich muss dazu sagen, dass ich Tomb Raider 2013 mochte. Mir hat die Mischung aus Erkundung, Shootouts und (leider zu leichten) Rätseln Spaß gemacht und die Story konnte mich zumindest bei der Stange halten.

Letztendlich hatte ich aber irgendwie in Erinnerung, dass hier einige Fans des Reboots von RotTR dann ziemlich enttäuscht waren.


< antworten >